Hallo! Viele haben Fragen wie das nun eigentlich ist mit diesen Addons. Es gibt hunderte um nicht zu sagen tausende davon, manche sinnvoll, manche eher reine Spaßsache, andere wieder völlig sinnfrei ;)
Wenn ihr fragen zu den einzelnen Addons habt, oder ein Addon sucht, sagt einfach Bescheid. Aber vorweg einmal der Ort, wo man die überhaupt bekommt:
Im Spoiler findet ihr einen Screenshot wo ihr dann entscheiden könnt: Wollt ihr lieber die Addons selber laden und installieren - dann folgt dem "blauen Pfeil" Wenn ihr lieber ein Programm verwendet, was euch die ganze Arbeit abnimmt, dann einfach dem "orangenen Pfeil" hinterher ;) (Ich persönlich verwende den Curse Client, weil ich es schlichtweg praktischer finde)
Wenn ihr Fragen habt, ich benutze so viele Addons, da eignet man sich zwangsläufig was an :) Da ich auch Raide, kann ich auch zu den dazu "nötigen" Addons was sagen...und damit meine ich mehr als nur DBM :P Wenn ich Zeit finde, schreibe ich hier auch mal eine Liste meiner Addons rein.
"Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen irgendwann die Welt! - Bleibt Standhaft!"
Beim stöbern bin ich auch noch über Overachiever gestolpert, was sich nicht schlecht anhört, aber ich kann dir nichts darüber sagen, weil ich es selbst nicht verwende.